Freitag, August 28, 2009

Das Macbook



ist nun aufgehübscht, mit einem Snow Leopard und zwei Laptop tattoos...

Kommentare:

marianne hat gesagt…

chic!! - auch dein neuer background hier.

ein schönes wochenende und ganz liebe grüsse
marianne

kathrin hat gesagt…

snow leopard ist das neue betriebssystem von mac, der nachfolger von leopard, oder?

sieht hübsch aus, das macbook, mit den tatoos. darf ich meiner tochter nicht zeigen. sonst setzt sie das noch mit auf ihre lange wunschliste... *g*

ein schönes wochenende dir, zeit auch zum seele baumeln lassen.

lieben gruß,
k.

BeatrixB hat gesagt…

dank euch

da ich viele hausaufgaben habe, ist an baumeln lassen aber leider nicht zu denken

liebgruß

Bea

Ringelstruempfe hat gesagt…

Schick! Wie geht denn das? Will sowas auch haben! :-)

BeatrixB hat gesagt…

lexa, ich habe die dinger über etsy bestellt - ich maile die mal den link - aber da das so rub-on ist wie auch diese wand-tatoos die man hier auch kaufen kann, kannst du vielleicht auch so fündig werden

Ringelstruempfe hat gesagt…

Dank Dir, Bea. Geht das auch wieder ab? (Ich weiss, Fragen über Fragen...

BeatrixB hat gesagt…

jo geht auch wieder ab