Dienstag, September 08, 2009

Hier geht voll die Post ab

Obama hält ein Rede, die in Schulen direkt übertragen wird und die die jungen Leute ermutigen soll, ihren Schulabschluss zu machen, hart zu arbeiten und ihre Talente zu entdecken und zu entwickeln. Sie sollen ihre sozialen Umstände nicht als Entschuldigung benutzen schlecht in der Schule zu sein. Bildung ist das A und O für jeden einzelnen und für das Land Amerika und die zukünftigen Frauen und Männer, die es einmal regieren werden, oder darin Bücher schreiben werden oder die tollsten und wichtigen Erfindungen und wissenschaftlichen Entdeckungen zu machen.

Und was passiert? Man haut sich die Köppe ein, weil es nicht in der Verfassung steht, dass ein Präsident direkt zu Schülern sprechen darf, ohne dass die Eltern das erlauben. Das wäre Machtmissbraucht des POTUS (President of the United States). Da beschimpfen sich die Leute gegenseitig auf übelste, wenn die obige Nachricht doch eine positive war. Einige Schulen haben sich geweigert die Rede zu übertragen, einige Eltern haben verboten, dass ihre Kinder sie sehen durften. Manchmal glaube ich, ich bin im falschen Film.

1 Kommentar:

pETRA hat gesagt…

Unglaublich eigentlich!
Da fällt mir echt nix zu ein!
LG pETRA