Montag, Februar 15, 2010

Panic(k)-Stricken

 

Panic-Stricken auf English heißt ja, dass man einfach panisch ist.  Aufgrund meiner Examensängste, müssen meine Hände immer was zu fummeln haben, wenn ich nicht gerade lese - also ist mir innerhalb von vier Tagen dieses kleine Tuch von den Nadeln gehüpft.  

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Gerade via Elsa Laska hierher gesurft. Das ist ja wirklich ein tolles Tuch -- gibt's das Muster zufällig auf Ravelry?

BeatrixB hat gesagt…

jo gibt es bei ravelry völlig koschtenlos ;-)

Raphaela hat gesagt…

Danke! Aber wie heißt das Teil (oder bin ich heute schon zu müde, um den Namen im Post zu entdecken)?

BeatrixB hat gesagt…

sorry dachte steht dabei

Haruni

http://www.ravelry.com/projects/BeatrixBrockman

Raphaela hat gesagt…

Heißen Dank! (Bin übrigens dort unter dem gleichen Namen wie hier vertreten.)

Karl-Heinz hat gesagt…

Hallo Bea,
sieht gut aus, wenn Du mal nichts besseres zu tun hast, kannst Du zu uns rüber kommen. Wir haben genug zu tun. :)
Übrigens sollte das Wetter bei Dir auch wärmer werden, denn so weit weg von uns wohnst Du nicht.
LG KH.