Donnerstag, Januar 20, 2011

es schneit es schneit...

ja... und dann wird die schule um 11 uhr morgens beendet und Schüler und Lehrer nach Hause geschickt. Um die Zeit fuhren wir erst los nach Nashville, Kind II zum Flughafen bringen.  Alles klaro unterwegs.  3 Stunden später auf dem Rückweg schneit es ein wenig, nix bleibt liegen.  dann um 3:30 waren wir zu Hause.  Die Nachmittags-Talkshow wird gecancelt für Wetter-nachrichten über sage und schreibe 3 cm Schnee. 
Natürlich ist es gefährlich, wenn man nicht gewohnt ist bei Schnee zu fahren.  Und natürlich ist es gefährlich wenn sich Eis darunter bildet.  Aber diese Panikmache im Fernsehen finde ich fürchterbar.  Die Leute stürmen die Supermärkte und decken sich ein mit Milch und Brot - als ob die Welt in bälde zu Ende geht.



only in America

Keine Kommentare: