Samstag, November 03, 2012

Viel nackte Haut und schlechtes Essen.

Wir waren gestern abend essen. Ein neues Restaurant hatte aufgemacht; das wollten wir ausprobieren. Aber ich muss sagen ich war entsetzt. Weil  die Uniform der Kellnerin bestand aus einem Push-Up-BH mit geknoteter Bluse, bauchfrei 20 cm, ein Schottenröckchen 25 - 30 cm breit.  Bilder kann man bei diesem Restaurant sehen kellnerin.  Ich fand das sowas von daneben und frage mich was junge Frauen dazu bringt so einen Job machen zu wollen. Die müssen alle Push-Up BHs tragen, damit die Brüste schön hervorstechen. Davon abgesehen diskriminiert das Unternehmen natürlich auch gegen all Frauen, die keine Idealmaße haben, weil die können/würden so natürlich nicht rumlaufen. Die jungen Männer tragen im Betrieb auch Kilts, aber die sind schwarz und dreimal so lang wie der Mädchen und sie tragen auch T-shirts. Also ich fand das insgesamt frauenfeindlich und abstoßend.

Das Essen war übrigens auch suboptimal.  Die Calamari als Vorspeise kamen verbrannt mit dem Hauptgang.  Das Chicken-Sandwich des Schwiegersohns, das als zweite Wahl bestellt wurde, weil sie kein Pulled Pork mehr hatten, hatte ein MiniStück Hähnchen drauf.  Die Fischtacos meiner Tochter waren Fischstäben in Tacoschale und der Lachs des Göga war auch nicht superlecker.

Keine Kommentare: