Samstag, September 22, 2007

Denn der Teufel steckt im Detail


Nachdem der Nachtschichtgebeutelte nicht geschlafen hat, weil er ja die Nacht vor sich hatte, kam um 18 Uhr der Anruf, jemand ist bei der Nachtschicht ausgefallen und er muss doch arbeiten... Na toll - also schnell ins Bett und krampfhaft versuchen noch 4 Stunden Schlaf rauszukitzeln. Dann bis morgens um 8 arbeiten, schnell ins Bett und krampfhaft versuchen noch 4 Stunden Schlaf rauszukitzeln, denn um 14 Uhr muss er auch beim Football-Spiel arbeiten... So langsam können die mich mal - mein Göga ist keine Zwanzig mehr!

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

oh shit!

Anonym hat gesagt…

ach Süsse *tröst* ich bin zwar erst doppelt zwanzig aber mich k... das auch an, komme grad von der Sonntagsschicht die ja eigentlich zum erholen sein sollte