Sonntag, September 23, 2007

Kurzarm-Rollis

Frau Possum mag scheints keine Kurzarm-Rollis. Und was meint Ihr dazu?

Ich finde die Dinger total praktisch, weil man dann nicht so schwitzt, wenn man Jacket trägt und es nicht ausziehen kann. Man sieht trotzdem schick und businessy aus aber eben besonders in den überheitzten Büros muss man nicht zerfließen.

Oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzpfad?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich geb der Frau Possum recht, erstens geben mir solch Rollis das Gefühl mir den Hals abzudrücken (ich mag nix am Hals) zweitens wäre mir am Arm viel zu kalt nur mit Blazer...aber zum Glück ist ja alles Geschmackssache *gg*. Ich putze auch nicht so gerne Schuhe, mal nebenbei bemerkt.

Ringelstruempfe hat gesagt…

Ich liebe Rollis, aber ohne Aermel?!? Im Sommer brauch ich nichts am Hals, da ist es hier heiss (bei Euch doch auch, oder?) und im Winter friert's. Da hab ich normalerweise ein Unterhemd, einen Rolli UND einen Wollpulli an.

Ich gestehe also, ich koennte damit auch nichts anfangen.