Mittwoch, Oktober 24, 2012

Wieder mal krank - wieder mal was fertig

Jetzt hat es mich schon wieder erwischt.  Ich glaube mein Immunsystem ist eine Hure und legt sich für jeden Virus der vorbeifliegt flach - und mich gleich mit.  Montag abend hatte ich so schlimmen Schüttelfrost, dass ich mit drei Decken und Heizkissen ins Bett musste. Seit drei Tagen nun Halsschmerzen und Kopf- und Gliederschmerzen und alles was das Herz sonst so nicht begehrt.

Am Sonntag zuvor aber ist endlich ein Projekt fertiggeworden, dass lange im Strickkörbchen vor sich hingedümpelt hat



wenn man sich überlegt, dass das Wollgeschäft, wo ich die Wolle gekauft habe, zwischenzeitlich umgezogen und schließlich pleite gemacht und ein weitere Wollgeschäft eröffnet und ebenfalls pleite gemacht hat.   So sind doch Wollwelten erstanden und untergegangen in der Zeit, die ich brauchte, um diesen Schal zu stricken. 


So und nun wünsche ich mir gute Besserung... Und ihr mir hoffentlich auch, falls es überhaupt noch Leser hierher verschlägt.




Keine Kommentare: